HomeGhostwriter von Bushido

Ghostwriter von Bushido

Bushido ist der Künstlername des bekannten deutsch-tunesischen Rappers Anis Mohamed Youssef Ferchichi. Um sein Bild in der Öffentlichkeit ein wenig aufzufrischen, beschloss Bushido im Jahre 2008, eine Autobiografie zu schreiben und zu veröffentlichen. Hierzu zog er zunächst seinen PR-Berater zu Rate. Auf diese Weise wurde Lars Amend nicht nur zum PR-Berater, sondern zum Ghostwriter von Bushido.

Sein außergewöhnliches Talent machte ihn zum Ghostwriter von Bushido

Lars Amend wurde in Gießen geboren und lebte dort 18 Jahre. Nach dem Abitur wirkte er in London. Zurück in Deutschland, arbeitete er in Frankfurt am Main beim Radiosender XXL. Bereits ehe er schließlich zum Ghostwriter von Bushido wurde, lernte Lars Amend hier so außergewöhnliche Persönlichkeiten wie beispielsweise Pink und Amy Winehouse persönlich kennen. Besonders als Interviewer wurde er von vielen Rockstars auf Grund seiner starken Empathie sehr geschätzt.

Der Ghostwriter von Bushido betritt die Bühne

Lars Amend erkannte sein schriftstellerisches und journalistisches Talent und begann damit, erste eigene Texte zu verfassen. Im Jahre 2008 wurde er schließlich zum Ghostwriter von Bushido. Die so entstandene Autobiografie wurde nicht nur ein publizistischer, sondern vor allem auch ein außergewöhnlicher kommerzieller Erfolg. Lange rangierte das Buch auf Platz 1 der Bestseller-Liste und reiht sich damit in die Riege der Biografien so bekannter Personen der Zeitgeschichte ein, wie Hape Kerkeling, Gerhard Schröder, Benedikt XVI. oder Richard David Precht. Auch Sie können sich mit der Hilfe eines professionellen Ghostwriters Gehör verschaffen. Versierte Ghostwriter beherrschen das Spiel mit den Instrumentarien moderner Medien und Publicity meist so perfekt, dass auch derjenige Autor am Ende Gehör und Beachtung durch die Öffentlichkeit erfährt, der zwar etwas zu sagen hatte, dem allerdings die eigenen Worte dafür fehlten. Ein Profi findet die richtigen Sätze und legt sie der betreffenden Person so in den Mund, als wären es die eigenen Worte.