HomeGhostwriter von Heidi Klum

Ghostwriter von Heidi Klum

Ghostwriter von Heidi Klum

Nicht nur unter Politikern, Wirtschaftsbossen, Schauspielern, Sportlern und einstigen hohen Militärs ist es in und angesagt, seine Autobiografie zu verfassen und dazu die Hilfe eines Ghostwriters zu nutzen, welcher es fertig bringt, das eigene Leben nicht nur zur spannenden Story zu machen, sondern vor allem als lesenswerten Text zu Papier zu bringen, mit dem weite Teile der Öffentlichkeit gefesselt werden können. Heidi Klum, in letzter Zeit oft wegen angeblicher „Klumerisierung“ Deutschlands in der Kritik, hatte im Jahre 2005 beschlossen, ihre Autobiografie zu verfassen. Der Ghostwriter von Heidi Klum war dabei die Amerikanerin Alexandra Postman.

Der Ghostwriter von Heidi Klum schrieb auch über plastische Chirurgie

Alexandra Postmann, der Ghostwriter von Heidi Klum, ist 45 Jahre alt. Sie studierte am Amherst College und erwarb dort einen Bachelor’s degree in Englischer Sprache und Literatur. Erfahrungen in der Medien-Branche sammelte Alexandra Postman unter anderem als Editor-in-Chief bei Whole Living (von 2009 bis 2011), als Executive Editor bei Rodale Books (von 2011 bis 2014) und als Deputy Editor beim SELF MAGAZINE (von 2014 bis 2015). Alexandra Postman, der Ghostwriter von Heidi Klum, war außerdem bereits als Redakteurin der renommierten Frauenzeitschrift „Elle“ sowie als Co-Autorin eines in den USA erschienen Buches über plastische Chirurgie in Erscheinung getreten. Alexandra Postman lebt in den Vereinigten Staaten, im Großraum New York.

Als Ghostwriter von Heidi Klum an der Selbstvermarktung des Models beteiligt

Im Jahre 2005 wurde Alexandra Postman zum Ghostwriter von Heidi Klum und war damit direkt an der umstrittenen Selbstvermarktung des im Jahre 2008 bestbezahltesten Models der Welt beteiligt. Die Autobiografie, welche Heidi Klum unter Assistenz von Alexandra Postman verfasste, trägt den Titel „Natürlich erfolgreich“ und erschien auch in deutscher Sprache im Krüger-Verlag in Frankfurt am Main. Das Echo auf das Buch ist zwiespältig. Heidi Klum ist bekannt für ihr massives kommerzielles Interesse und wird deswegen gern in einem Zuge mit Dieter Bohlen und Daniela Katzenberger genannt. Auch Sie können Ihr Leben mit einem Ghostwriter zum erfolgreichen Roman machen. Talentierte Ghostwriter sind immer auch gute Schriftsteller.