HomeGhostwriter von Johann Lafer

Ghostwriter von Johann Lafer

Dass auch ein renommierter Sternekoch heutzutage seinen persönlichen Ghostwriter und Redenschreiber gut gebrauchen kann, illustriert der österreichische Küchenstar Johann Lafer besonders eindrucksvoll. Denn mit dem Betreiben des eigenen Restaurants „Le Val d’Or“, einer Kochschule und eines eigenen Hotels ist es bei einem derartigen Bekanntheitsgrad dann keineswegs mehr getan. Von einem bereits mit zwei Michelin-Sternen prämierten Koch wie Johann Lafer, der bereits erfolgreich neben Eckart Witzigmann wirkte, werden auch das Verfassen diverser Koch- und Rezeptbücher und natürlich auch diverse öffentliche Auftritte in den Medien erwartet. So wurde der Seligstädter Andreas Neubauer schließlich zum Ghostwriter von Johann Lafer.

Der Ghostwriter von Johann Lafer ist selbst gelernter Koch und sogar Küchenmeister

Natürlich ist der Ghostwriter von Johann Lafer auch selbst ein Gelernter Koch und Küchenmeister noch dazu. Wie sollte es auch anders sein? Andreas Neubauer wirkte nicht nur als Redenschreiber von Johann Lafer, sondern sogar als dessen rechte Hand. Zu seinen Hauptaufgaben zählte es dabei jedoch, als offizieller Ghostwriter von Johann Lafer nach dessen Koch- und Küchenphilosophie laufend neue kulinarische Köstlichkeiten unter dem Label Johann Lafer zu kreieren. So gibt Andreas Neubauer heute an, mindestens 90 Kochbücher für Johann Lafer und diverse weitere Texte für dessen berühmte Internet-Kochschule verfasst zu haben.

Bei den Kochbüchern vom Ghostwriter von Johann Lafer hilft auch der Bruder mit

Da es bei Kochbüchern auch stets darauf ankommt, sie entsprechend zu bebildern, ist gerade hier ein talentierter Fotograf gefragt. Nun kam allerdings der Zufall zu Hilfe, denn der Bruder von Andreas Neubauer ist nicht nur ausgebildeter Fotograf, sondern auch Lithografie-Meister und außerdem Grafiker. Viele der Kochbücher, an denen die Neubauer-Brüder als Ghostwriter und Fotograf beteiligt waren, sind heute offiziell prämiert. Auch Sie sollten dem Talent eines Ghostwriters vertrauen wenn es darum geht, sich selbst oder Ihre Lebensleistung eindrucksvoll in der Öffentlichkeit zu inszenieren. Talentierte Ghostwriter sind eine gute Starthilfe.