HomeGhostwriter von Lukas Podolski

Ghostwriter von Lukas Podolski

Ghostwriter von Lukas Podolski

Lukas Josef Podolski nahm seit dem Jahre 2004 mit der deutschen Nationalmannschaft an jedem großen Turnier teil. Insgesamt absolvierte er bislang etwa 126 Länderspiele und gilt mit seinen 48 Treffern als der erfolgreichste Torjäger des DFB. Doch weiß Lukas Podolski auch, dass sportliche Fähigkeiten vergänglich sind und dass ein Nachlassen seines fußballerischen Könnens Hand in Hand geht, mit dem Schwinden der Gunst des Publikums. Um beim Publikum in Erinnerung zu bleiben und zugleich auch Zeichen zu setzen, entfaltet er eine rege Publicity, zu der soziales Engagement und die Veröffentlichung einer Biografie mit geradezu programmatischem Titel gehören. Als Ghostwriter von Lukas Podolski bei dessen Biografie, welche unter dem Titel „Dranbleiben! Warum Talent nur der Anfang ist.“ im Jahre 2014 im Stuttgarter Gabriel Verlag erschien, fungierte das Ghostwriter- und Autoren-Duo Thomas Brinx und Anja Kömmerling.

Die Ghostwriter von Lukas Podolski sind bekannte Autoren

Thomas Brinx wurde 1963, Anja Kömmerling wurde 1965 geboren. Ehe sie zum Ghostwriter von Lukas Podolski wurden, traten sie bereits seit dem Jahre 1987 gemeinsam als deutsches Autoren-Duo in Erscheinung. So verfassten sie in dieser Eigenschaft nicht nur zahlreiche bekannte Bücher, sondern wirkten vor allem auch für das Radio und für den Film. So sind beide als sogenannte Stammautoren für „Ohrenbär“ tätig und haben sich als Autoren für „Siebenstein“, „Löwenzahn“ und die Serie „Käpt’n Blaubär“ etabliert und einen guten Namen gemacht. Ebenso wirkten sie als Autoren für die bekannte und beliebte Filmreihe „Krimi.de“ und schreiben Drehbücher für diverse Märchenfilme der ARD, darunter „König Drosselbart“, „Die Gänsemagd“, „Das blaue Licht“ sowie „Rotkäppchen“. Auch als Mitautoren von bereits mehrfach prämierten Buchreihen und Jugendbüchern trat das bekannte Autoren-Duo erfolgreich in Erscheinung. Auch Sie sollten vom Können eines versierten Ghostwriters profitieren. Versierte Ghostwriter finden auch dann die richtigen Worte, wenn sie Ihnen einmal fehlen.