Qualitätssicherung

Home / Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Das Studium ist für viele Studenten keine leichte Zeit. Klausuren und schriftliche Hausarbeiten wechseln sich in schneller Folge ab, in immer kürzerer Zeit müssen immer mehr Studiennachweise erbracht werden und am Ende steht eine große, zeitintensive Abschlussarbeit. Viele Studenten arbeiten nebenher, oft wird das Studium berufsbegleitend absolviert. Dabei kommt das Privatleben häufig zu kurz. Um Ihnen etwas Arbeit abzunehmen, bieten wir unterschiedliche Leistungen, vom Lektorat bis hin zum Ghostwriting, an. Für eine entsprechende Qualität der Arbeit sorgt in erster Linie natürlich der Ghostwriter, der ein ausgewiesener Spezialist in seinem Fachgebiet ist. Allerdings ist das sich dahinter befindende Team genauso relevant. Unsere Expertengruppe, die eng zusammenarbeitet, unterstützt Sie umfangreich und professionell bei Ihrer wissenschaftlichen Arbeit und allen aufkommenden Fragen. Die hohe Qualität, die wir für unsere Leistung garantieren, basiert auf der hohen fachlichen Kompetenz und Qualität unserer akademischen Ghostwriter. Einzig Ghostwriter, die ihr akademisches Wissen nachweisen können, dürfen für uns tätig sein. Daher wird bei Business And Science auf die Auswahl der Ghostwriter besonders großen Wert gelegt. Bevor ein Ghostwriter für uns tätig werden darf, muss er neben seiner fachlichen Qualifikation durch Nachweis seiner Zeugnisse auch einen Probeauftrag bearbeiten, bei dem er uns von seiner Qualität, sich schnell und kompetent einzuarbeiten und dies sauber zu Papier zu bringen, überzeugen muss. Somit haben Sie als Auftraggeber die Garantie, dass Ihnen ein geprüfter Akademiker zur Seite steht und Ihnen bei allen Fragen und Problemen unterstützt.

Qualitätssicherungsteam sichert hochwertige Arbeiten

Jede von uns angefertigte Arbeit ist ein „Einzelstück“ und bedarf daher einer individuellen Herangehensweise. Somit kann jede Arbeit, vom Referat bis hin zur Doktorarbeit, als ein Kunstwerk angesehen werden. Um solche hochqualitative Leistung zu erzielen, betreiben wir eine flächendeckende Qualitätssicherung. Diese fängt bereits bei der ersten Kundenfrage an und endet beim Auftragsabschluss. Um unsere hohe Qualität stets zu steigern, entwickeln wir stets neue Qualitätssicherungsverfahren.

Qualität bedarf vieler kleiner Details

Ähnlich wie ein fachfremder Ghostwriter keine guten Arbeiten verfassen kann, darf auch das Qualitätssicherungsteam nicht fachfremd sein, ansonsten kann es lediglich nur ein Korrektorat durchführen und die Formatierung überprüfen. Daher haben wir mehrere Qualitätssicherungsteams, die dem jeweiligen Fachgebiet entsprechen. Somit bieten wir eine hohe Qualitätssicherung, da die Arbeiten vom jeweiligen Qualitätssicherungsteams nicht nur hinsichtlich der konkreten Formatierung und Grammatik überprüft werden, sondern vor allem im Hinblick auf die fachliche Ebene. Wir setzen bei der Qualitätssicherung daher nicht nur auf ein „Vier-Augen-Prinzip“, sondern auf ein „Sechs-Augen-Prinzip“. Jederzeit können Sie Ihre Arbeit auch von unserem Qualitätssicherungsteam überprüfen lassen (Korrektorat/Lektorat)..

Der Kunde steht im Mittelpunkt der Qualität

Neben all den erwähnten Merkmalen einer guten Qualität, darf nie vergessen werden, dass für Business And Science immer der Kunde im Mittelpunkt steht. Nur eine hohe Kundenzufriedenheit erlaubt es, eine Wertesteigerung zu erzielen. Deshalb liefern wir nicht nur qualitative wissenschaftliche Arbeiten, sondern erfüllen auch schwierige Extrawünsche des Kunden. Zu den häufigsten Extrawünschen gehören besondere Formatierungs- und Zitationsstile, Verwendung von obligatorischen Literaturvorgaben und Übernahme von Gliederungsentwürfen. Manchmal ergeben sich auch während der Arbeit, zum Beispiel nach Lieferung einer Teillieferung, Änderungswünsche, Korrekturen oder Ergänzungen. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, können Sie uns diese jederzeit mitteilen und wir werden sie entsprechend umsetzen. Dieser individuelle und zeitlich flexible Ansatz erlaubt es uns neue Standards zu setzen, die eine noch höhere Kundenzufriedenheit zur Folge haben.