Auftragsabwicklung

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Falls Sie sich fragen, wie genau die Auftragsabwicklung verläuft, möchten wir Ihnen diese Schritt für Schritt erläutern. Zuallererst können Sie uns eine unverbindliche Anfrage schicken. Dabei können Sie entweder das Kontaktformular benutzen oder die E-Mail-Adresse (buero@business-and-science.de). Bei der Anfrage nennen Sie uns die wichtigsten Daten zum Auftrag: Thema, Deadline, Seitenzahl und weitere Bemerkungen. Grundsätzlich erhalten Sie innerhalb von 24 Stunden von uns eine Rückmeldung, in der wir Ihnen ein Angebot unterbreiten werden. Sollten Sie Fragen zu unserem Angebot haben, können Sie uns diese natürlich stellen. Die Auftragsabwicklung ist von der jeweiligen Dienstleistung/Werk abhängig. Wählen Sie den entsprechende Leistung, um alle nötigen Informationen bzgl. der Abwicklung zu erhalten.

Wissenschaftliche Arbeiten

Businessplan

Korrektorat / Lektorat

Plagiatsprüfung

geprüften Ghostwriter

Auftragsabwicklung für wissenschaftliche Arbeiten

1. Auftragsbestätigung

Damit unsere geprüften Ghostwriter z. B. Ihre Hausarbeit zu schreiben beginnen können, brauchen wir von Ihnen eine ausdrückliche Auftragsbestätigung und eine Anzahlung (10 % des Auftragswerts). Diese ist dann bereits verbindlich, d. h. sollten Sie während des Auftrags vom Vertrag abtreten wollen, müssen Sie das Honorar der bis zu diesem Zeitpunkt verfassten Seiten begleichen.

2. Gliederungsvorschlag

Als nächstes stellen unsere geprüften Ghostwriter einen Gliederungsvorschlag z. B. für Ihre Bachelorarbeit zusammen. Sollten Sie Änderungswünsche haben, so kann bereits ab diesem Zeitpunkt an das erste Feedback erfolgen. Dieses Feedback nutzen unsere geprüften Ghostwriter und passen die Gliederung Ihren Wünschen nach an. Selbstverständlich können Sie auch Ihren Gliederungsvorschlag uns schicken und wir übernehmen diesen.
Die Gliederung bedarf Ihrerseits einer Bestätigung. Somit haben Sie Einfluss auf Ihre Arbeit und können die Richtung mitbestimmen.

3. Erste Teillieferung/Überweisung

Nachdem die Gliederung bestätigt worden ist, beginnt der wissenschaftliche Autor mit dem Verfassen z. B. der Masterarbeit. Verfasst der Ghostwriter einen Teil der Arbeit (TL), so wird dieser an eins unserer Qualitätssicherungsteams gesendet, dieses gibt dem Ghostwriter eventuell ein konstruktives Feedback, das er umsetzen soll. Sollte die Arbeit keine Änderungen benötigen, so wird sie Ihnen zugesendet. Sie können uns ggf. Ihre Änderungswünsche mitteilen und unser Ghostwriter setzt diese solange um, bis Sie gänzlich zufrieden sind. Als nächstes werden wir Sie um eine Überweisung bitten. Diese ist davon abhängig, wie viele TL noch folgen werden.

4. Zweite TL/Endlieferung

Nachdem wir den Eingang Ihrer Überweisung erhalten haben, bekommen Sie die 2. oder weitere TL bzw. Endlieferung. Auch hier können Sie Feedback geben, das wir umsetzen werden. Sollten Sie keine Änderungswünsche haben, teilen Sie uns das bitte mit, damit die Arbeit an unser Qualitätssicherungsteam gesendet wird, dieses überprüft die wissenschaftliche Arbeit auf die sprachliche und inhaltliche Korrektheit (Lektorat). Abschließend erfolgt die Plagiatsprüfung.

Auftragsabwicklung für Businessplan

1. Auftragsbestätigung

Damit unsere geprüften Wirtschaftswissenschaftler / Gründungsexperten mit der Bearbeitung beginnen können, brauchen wir von Ihnen eine ausdrückliche Auftragsbestätigung und eine Anzahlung (10 % des Auftragswerts). Mit dieser gilt der Auftrag bereits als verbindlich, d. h. sollten Sie während der Bearbeitung vom Vertrag abtreten wollen, müssen Sie das Honorar für den bis zu diesem Zeitpunkt erfolgten Aufwand begleichen.

2. Checklist

Nachdem der Auftrag bestätigt wurde, erhalten Sie eine Checklist, in der Sie Ihr Vorhaben uns schildern. Anhand dessen kann der Wirtschaftswissenschaftler / Gründungsexperte mit der Bearbeitung beginnen. Dabei werden nur Informationen ausgewertet, die in der Checklist stehen. Selbstverständlich unterliegen alle genannten Informationen strengster Diskretion und werden nach der Auftragsabwicklung unwiderruflich gelöscht. Des Weiteren werden diese Informationen weder zu anderen Zwecken verwendet noch an Dritte vermittelt.

3. Erste Teillieferung/Überweisung

Nachdem der Wirtschaftswissenschaftler / Gründungsexperte die Ckecklist erhalten hat, beginnt dieser mit der Bearbeitung. Verfasst der Wirtschaftswissenschaftler / Gründungsexperte einen Teil des Businessplans (TL), so wird dieser an unser Qualitätssicherungsteam gesendet, dieses gibt dem Wirtschaftswissenschaftler / Gründungsexperten eventuell ein konstruktives Feedback, sodass er ggf. den Businessplan noch etwas anpasst. Sollte der Businessplan keine Anpassungen benötigen, so wird er Ihnen zugesendet. Sie können uns Ihre Änderungswünsche mitteilen und unser Wirtschaftswissenschaftler / Gründungsexperte wird diese berücksichtigen. Als nächstes werden wir Sie um eine Überweisung bitten. Die Höhe ist davon abhängig, wie viele TL noch folgen werden.

4. Zweite TL/Endlieferung

Nachdem wir den Eingang Ihrer Überweisung erhalten haben, bekommen Sie eine weitere TL bzw. Endlieferung. Auch hier können Sie Feedback geben, das wir berücksichtigen werden. Sollten keine Änderungswünsche bestehen, teilen Sie uns das bitte mit, damit der Businessplan  an unser Qualitätssicherungsteam gesendet wird, dieses überprüft ihn auf die sprachliche und inhaltliche Korrektheit (Lektorat).

Auftragsabwicklung für Korrektorat / Lektorat

1. Auftragsbestätigung

Damit unsere geprüften Wissenschaftler z. B. Ihre Hausarbeit lektorieren können, benötigen wir von Ihnen eine ausdrückliche Auftragsbestätigung und eine Anzahlung (10 % des Auftragswerts). Diese ist dann bereits verbindlich, d. h. sollten Sie während des Lektorats vom Vertrag abtreten wollen, müssen Sie für das Honorar der bis zum Abbruch lektorierten Seiten aufkommen.

2. Erste Teillieferung/Überweisung

Nachdem die Gliederung bestätigt worden ist, beginnt der wissenschaftliche Autor mit dem Verfassen z. B. der Masterarbeit. Lektoriert der Lektor einen Teil der Arbeit (TL), so wird dieser an eins unserer Qualitätssicherungsteams gesendet, dieses gibt dem Lektor eventuell ein konstruktives Feedback, das er umsetzen soll. Sollte die Arbeit keine Änderungen benötigen, so wird sie Ihnen zugesendet. Sie können uns ggf. Ihre Änderungswünsche mitteilen und unser Lektor übernimmt diese. Als nächstes folgt eine Überweisungsforderung. Diese ist davon abhängig, wie viele TL noch folgen werden.

3. Zweite TL/Endlieferung

Nachdem wir den Eingang Ihrer Überweisung feststellen, bekommen Sie eine weitere TL bzw. Endlieferung. Auch hier können Sie Feedback geben, das wir umsetzen werden.

Auftragsabwicklung für Plagiatsprüfung

1. Auftragsbestätigung

Da es sich bei der Plagiatsprüfung i. d. R. um 10-50 € handelt, erfolgt die komplette Zahlungsabwicklung vor Auftragsbeginn. Bitte berücksichtigen Sie die, dass wir das Honorar auf Basis der zugesandten Seiten berechnen. Wenn Sie uns das Deckblatt und Verzeichnisse zusenden, werden wir diese nicht entfernen, sondern diese auch überprüfen lassen. Falls Sie nur für die Arbeit ohne Deckblatt und Verzeichnisse bezahlt haben, aber uns die Arbeit mit Deckblatt und Verzeichnissen zuschicken, können wir die Arbeit nicht überprüfen. Sie müssen entweder die Arbeit entsprechend kürzen bis sie den bestellten Umfang hat oder eine weitere Überweisung für die zusätzlichen Seiten veranlassen. Mit der Überweisung des Betrags gilt der Auftrag als verbindlich und ein Rücktritt ist nicht mehr möglich.

2. Plagiatsbericht

Nachdem wir die Überweisung erhalten haben, erfolgt die Plagiatsprüfung. Sie erhalten einen ausführlichen Plagiatsbericht mit allen relevanten Kennzahlen und der dazu passenden Erklärung der Kennzahlen. Nach der Plagiatsprüfung wird die Arbeit unwideruflich gelöscht, sodass die Leistung unter voller Diskretion erfolgt