Auftragsabwicklung

Hier erläutern wir Ihnen genau, wie die Auftragsabwicklung Schritt für Schritt verläuft. Zuallererst schicken Sie uns eine unverbindliche Anfrage. Dabei können Sie entweder das Kontaktformular benutzen oder uns direkt per E-Mail ([email protected]) kontaktieren.
Bei der Anfrage nennen Sie uns die wichtigsten Daten zum Auftrag: Thema, Deadline, Seitenzahl und weitere Bemerkungen. Grundsätzlich erhalten Sie von uns innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung, in der wir Ihnen ein Angebot unterbreiten. Sollten Sie Fragen zu unserem Angebot haben, können Sie uns diese natürlich jederzeit stellen. Die Auftragsabwicklung ist von der jeweiligen Dienstleistung/Werk abhängig. Wählen Sie die entsprechende Leistung, um alle nötigen Informationen bzgl. der Abwicklung zu erhalten.
   FAQ   
Auftragsabwicklung für wissenschaftliche Arbeiten
1. Auftragsbestätigung
Damit unsere geprüften Ghostwriter z. B. Ihre Hausarbeit zu schreiben beginnen können, brauchen wir von Ihnen eine ausdrückliche Auftragsbestätigung und eine Anzahlung (10 % des Auftragswerts – bei einem Auftragswerts unter 300 € beträgt die Anzahlung 50 %). Diese ist verbindlich, d. h. sollten Sie während des Auftrags vom Vertrag abtreten wollen, müssen Sie das Honorar der bis zu diesem Zeitpunkt verfassten Seiten begleichen.
2. Gliederungsvorschlag
Als nächstes stellen unsere geprüften Ghostwriter einen Gliederungsvorschlag z. B. für Ihre Bachelorarbeit zusammen (bei manchen Aufträgen wird auf diesen Punkt verzichtet) . Sollten Sie Änderungswünsche haben, so kann bereits zu diesem Zeitpunkt das erste Feedback erfolgen. Dieses Feedback nutzen unsere geprüften Ghostwriter und passen die Gliederung gemäß Ihren Wünschen an. Selbstverständlich können Sie auch Ihren eigenen Gliederungsvorschlag uns schicken und wir übernehmen diesen.
Die Gliederung bedarf Ihrerseits einer Bestätigung. Somit haben Sie immer direkten Einfluss auf Ihre Arbeit und können die Richtung mitbestimmen.
3. Erste Teillieferung/Überweisung
Anschließend beginnt der wissenschaftliche Autor mit dem Verfassen z. B. der Masterarbeit. Verfasst der Ghostwriter einen Teil der Arbeit, so wird er Ihnen zugesendet. Sie können uns ggf. Ihre Änderungswünsche mitteilen und unser Ghostwriter setzt diese solange um, bis Sie gänzlich zufrieden sind. Im Rahmen der Teillieferung bitten wir Sie um eine Überweisung. Die Höhe des Betrags ist davon abhängig, wie viele Teillieferungen (TL) noch folgen werden.
4. Zweite TL/Endlieferung
Nachdem wir den Eingang Ihrer Überweisung erhalten haben, bekommen Sie die 2. oder weitere TL bzw. Endlieferung (sofern keine Ratenzahlung vereinbart wurde, ist der ganze Betrag vor der EL fällig). Auch hier können Sie Feedback geben, das wir umsetzen werden. Sollten Sie keine Änderungswünsche haben, teilen Sie uns das bitte mit, damit die Arbeit an unser Qualitätssicherungsteam gesendet wird, dieses überprüft die wissenschaftliche Arbeit auf die sprachliche und inhaltliche Korrektheit (Lektorat). Abschließend erfolgt die Plagiatsprüfung.
Auftragsabwicklung für Coaching
1. Auftragsbestätigung
Unsere geprüften Coaches beginnen mit dem Coaching erst, nach dem eine ausdrückliche und verbindliche Auftragserteilung durch eine Anzahlung (50 % des Auftragswerts) erfolgt ist.
2. Coaching
Im Rahmen des Coachings erhalten Sie Tipps und Feedback zu Ihrer wissenschaftlichen Arbeit. Das Coaching erfolgt in schriftlicher Form (per Email). Die Teilzahlungen erfolgen nach einer bestimmten Seiten- bzw. Stundenzahl.
Auftragsabwicklung für Literaturrecherche
1. Auftragsbestätigung
Ihr Ghostwriter beginnt mit der Literaturrecherche, sobald wir eine explizite und verbindliche Auftragserteilung von Ihnen erhalten, in Form einer Anzahlung (10 % des Auftragswerts – bei einem Auftragswerts unter 300 € beträgt die Anzahlung 50 %).
2. Erste Teillieferung/Überweisung
Sie erhalten die Hälfte der vereinbarten Quellen. Im Rahmen dessen ist der Restbetrag fällig
3. Endlieferung
Nachdem wir den Eingang Ihrer Überweisung erhalten haben, bekommen Sie die restlichen Quellen.
Auftragsabwicklung für Bewerbung
1. Auftragsbestätigung
Damitunsere Bewerbungsexpertenmit der Erstellung der Bewerbung beginnen, benötigen wir eine verbindliche und ausdrückliche Auftragsbestätigung durch eine Anzahlung (10 % des Gesamtpreises – bei einem Auftragswerts unter 300 € beträgt die Anzahlung 50 %).
2.Checklist
Nachdem der Auftrag offiziell bestätigt wurde, bekommen Sie von uns eine Checklist, in der Sie uns alle bewerbungsrelevanten Informationen mitteilen. Anhand dessen kann der Bewerbungsexperte mit der Bearbeitung beginnen. Dabei werden ausschließlich Informationen ausgewertet, die in der Checklist genannt werden. Natürlich werden alle genannten Informationen vertraulich behandelt und nach dem Auftragsende unwiderruflich gelöscht. Des Weiteren werden diese Informationen weder zu anderen Zwecken verwendet noch an Dritte vermittelt.
3. Teillieferung/Überweisung
Nachdem der Experte die Ckecklist erhalten hat, beginnt er mit der Bearbeitung. Ist die Bewerbung zur Hälfte fertig, so wird sie Ihnen per Email geschickt. Gerne können Sie uns an dieser Stelle Ihre eventuellen Änderungswünsche mitteilen, sodass sie selbstverständlich von unserem Experten berücksichtigt werden. Im Rahmen dessen werden wir Sie um eine Überweisung des Restbetrags bitten.
4. Endlieferung
Als nächstes bekommen Sie die Endlieferung. Auch an dieser Stelle ist Ihr Feedback gefragt.
Auftragsabwicklung für Businessplan
1. Auftragsbestätigung
Damit unsere geprüften Wirtschaftswissenschaftler / Gründungsexperten mit der Bearbeitung beginnen können, brauchen wir von Ihnen eine ausdrückliche Auftragsbestätigung und eine Anzahlung (10 % des Auftragswerts – bei einem Auftragswerts unter 300 € beträgt die Anzahlung 50 %). Mit dieser gilt der Auftrag bereits als verbindlich.
2. Checklist
Nachdem der Auftrag bestätigt wurde, erhalten Sie eine Checklist, in der Sie Ihr Vorhaben uns schildern. Anhand dessen kann der Wirtschaftswissenschaftler / Gründungsexperte mit der Bearbeitung beginnen. Dabei werden nur Informationen ausgewertet, die in der Checklist stehen. Selbstverständlich unterliegen alle genannten Informationen strengster Diskretion und werden nach der Auftragsabwicklung unwiderruflich gelöscht. Des Weiteren werden diese Informationen weder zu anderen Zwecken verwendet noch an Dritte vermittelt.
3. Erste Teillieferung/Überweisung
Nachdem der Wirtschaftswissenschaftler / Gründungsexperte die Ckecklist erhalten hat, beginnt er mit der Bearbeitung. Verfasst der Wirtschaftswissenschaftler / Gründungsexperte einen Teil des Businessplans (TL), so wird er Ihnen zugesendet. Sie können uns Ihre Änderungswünsche mitteilen und unser Wirtschaftswissenschaftler / Gründungsexperte wird diese berücksichtigen. Als nächstes werden wir Sie um eine Überweisung bitten. Die Höhe des Betrags ist davon abhängig, wie viele TL noch folgen werden.
4. Zweite TL/Endlieferung
Nachdem wir den Eingang Ihrer Überweisung erhalten haben, bekommen Sie eine weitere TL bzw. Endlieferung. Auch hier können Sie Feedback geben, das wir berücksichtigen werden. Sollten keine Änderungswünsche bestehen, teilen Sie uns das bitte mit, damit der Businessplan  an unser Qualitätssicherungsteam gesendet wird, dieses überprüft den Businessplan auf die sprachliche und inhaltliche Korrektheit (Lektorat).
Auftragsabwicklung für Rede
1. Auftragsbestätigung
Um den Auftrag zu bestätigen, müssen Sie eine Anzahlung (10 % des Auftragswerts – bei einem Auftragswerts unter 300 € beträgt die Anzahlung 50 %) veranlassen. Erst dann gilt der Auftrag als verbindlich.
2. Fragebogen
Nachdem Sie den Auftrag verbindlich bestätigen, bekommen Sie von uns einen Fragebogen, in dem Sie uns Ihr Vorhaben näherbringen. Die Informationen dienen dem Redenschreiber zum Verfassen Ihrer Rede. Alle von Ihnen genannten Informationen werden diskret behandelt und nach der Auftragserfüllung unwiderruflich gelöscht. Darüber hinaus werden alle Informationen weder zu anderen Zwecken benutzt noch an Dritte vermittelt.
3. Erste Teillieferung/Überweisung
Sobald der Redenschreiber den ausgefüllten Fragebogen erhält, beginnt er mit der Arbeit an Ihrem Redemanuskript. Ist ein Teil der Rede (TL) fertiggestellt, so erhalten Sie diesen. Nach der Teillieferung warten wir auf Ihr Feedback und evtl. Änderungswünsche, die von dem Redenschreiber selbstverständlich umgesetzt werden. Im Rahmen dessen ist ein Teilbetrag fällig. Die Höhe des Betrags ist von der Anzahl der TL abhängig.
4. Zweite TL/Endlieferung
Wird der geforderte Teil- bzw. Restbetrag beglichen, erhalten Sie von uns eine weitere TL bzw. Endlieferung. Auch hier ist Ihr Feedback gefragt. Sollten Sie mit der Leistung zufrieden sein und keine Änderungswünsche mehr haben, teilen Sie uns das bitte mit, damit die Rede an unser Qualitätssicherungsteam gesendet wird. Das Redemanuskript wir von einem unabhängigen Expertenteam auf die sprachliche und inhaltliche Korrektheit (Lektorat) überprüft und Ihnen als Endprodukt geliefert.
Auftragsabwicklung für Korrektorat / Lektorat
1. Auftragsbestätigung
Damit unsere geprüften Wissenschaftler z. B. Ihre Hausarbeit korrigieren/lektorieren können, benötigen wir von Ihnen eine verbindliche Auftragsbestätigung und eine Anzahlung (10 % des Auftragswerts – bei einem Auftragswerts unter 300 € beträgt die Anzahlung 50 %).
2. Erste Teillieferung/Überweisung
Nachdem der Auftrag bestätigt worden ist, beginnt der wissenschaftliche Lektor mit dem Korrektorat/Lektorat z. B. derMasterarbeit. Korrigiert/Lektoriert der Lektor einen Teil der Arbeit (TL), so wird er Ihnen zugesendet. Sie können uns ggf. Ihre Änderungswünsche mitteilen und unser Lektor übernimmt diese. Als nächstes folgt eine Überweisungsforderung. Diese ist davon abhängig, wie viele TL noch folgen werden.
3. Zweite TL/Endlieferung
Nachdem wir den Eingang Ihrer Überweisung feststellen, bekommen Sie eine weitere TL bzw. Endlieferung. Auch hier können Sie Feedback geben, das wir umsetzen werden.
Auftragsabwicklung für Plagiatsprüfung
Auftragsabwicklung für Biografie
1. Auftragsbestätigung
Um den Auftrag zu bestätigen, ist eine Anzahlung (10 % des Auftragswerts – bei einem Auftragswerts unter 300 € beträgt die Anzahlung 50 %) zu tätigen. Erst dann gilt der Auftrag als verbindlich.
2. Interviews
Sobald der Auftrag bestätigt wird, erhalten Sie von uns die Kontaktdaten des Ghostwriters. Mit ihm führen Sie Gespräche (per Telefon/Email oder vor Ort) über Ihre Lebensgeschichte.
3. Erste Teillieferung/Überweisung
Im Anschluss beginnt der Ghostwriter mit der Textbearbeitung. Ist ein Teil des Manuskripts (TL) fertiggestellt, so wird dieser Ihnen zugesendet. Im Rahmen dessen warten wir gespannt auf Ihr Feedback, das der Ghostwriter selbstverständlich berücksichtigt. Zugleich findet auch eine Zahlung des Teilbetrags statt. Die Höhe des Betrags richtet sich nach der Anzahl der TL.
4. Zweite TL/Endlieferung
Ist ein Teilbetrag bzw. der ganze Betrag bezahlt, sofern keine Ratenzahlung vereinbart wurde, erhalten Sie von uns eine weitere TL bzw. Endlieferung. Gerne können Sie hierbei Ihr Feedback einbringen. Sofern keine Änderungswünsche bestehen, wird das Manuskript einer Qualitätskontrolle unterzogen. Es wird von einem unabhängigen Expertenteam auf die sprachliche und inhaltliche Korrektheit (Lektorat) überprüft und Ihnen als Endprodukt geliefert.
Auftragsabwicklung für Präsentation
1. Auftragsbestätigung
Um mit der Erstellung der Präsentation zu beginnen, benötigen wir von Ihnen eine explizite Auftragsbestätigung in Form einer Anzahlung (10 % des Auftragswerts – bei einem Auftragswerts unter 300 € beträgt die Anzahlung 50 %). Ab hier gilt der Auftrag als verbindlich, d. h. sollten Sie während der Bearbeitung vom Auftrag abtreten wollen, so kommen Sie für die bis dahin entstandenen Kosten auf.
2. Aufbau
Im Anschluss erstellt unser Ghostwriter einen Aufbau für die Präsentation. Ihr Feedback ist bereits jetzt gewünscht. Selbstverständlich können Sie auch Ihren eigenen Aufbau für die Präsentation uns schicken, den unser Ghostwriter übernehmen wird.
Der Aufbau der Präsentation muss von Ihnen bestätigt werden.
3. Erste Teillieferung/Überweisung
Ist der Ghostwriter mit einem Teil der Präsentation fertig, so erhalten Sie diesen. Im Zuge dessen haben Sie die Möglichkeit, dem Ghostwriter Feedback zu geben. An dieser Stelle ist ein Teilbetrag fällig. Die Höhe des Betrags hängt davon ab, wie viele Teillieferungen (TL) vereinbart wurden.
4. Zweite TL/Endlieferung
Nachdem wir einen Zahlungseingang festgestellt haben, senden wir Ihnen die 2. oder weitere TL bzw. Endlieferung. Selbstverständlich können Sie hier wieder Feedback geben. Bei fehlenden Änderungswünschen wird die Präsentation einer Qualitätsprüfung unterzogen. Dabei wird die sprachliche und inhaltliche Korrektheit überprüft (Lektorat). Zum Schluss erfolgt die Plagiatsprüfung.
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