Unternehmen

Das Unternehmen Business And Science entstand mit dem Ziel, einen qualitativen Service für Studenten, Akademiker und Unternehmen anzubieten. Der Grundgedanke war die Schaffung eines internationalen Angebots, insbesondere für deutsch- und englischsprachige Kunden. Seit Jahren unterstützen wir mit Leidenschaft unsere Kunden bei der Erstellung wissenschaftlicher und gewerblicher Texte. Wir haben bereits über 4000 Projekte mit vollster Kundenzufriedenheit abgewickelt.
Piotr Snuszka (Gründer von Business And Science) bot bereits vor der Unternehmensgründung Ghostwriting-Dienstleistungen an. Im Laufe der Zeit erhielt er so viele Anfragen, dass er sie selbst nicht mehr annehmen konnte. Daraufhin entschied er sich 2012 Business And Science zu gründen, um das Angebot um weitere Fachrichtungen zu erweitern. Infolgedessen verfügt die Ghostwriting-Agentur Business And Science über einen umfangreichen und vielfältigen Autoren- und Expertenpool, der allen Anforderungen gerecht wird. 2016 wurde die BAS Business And Science GmbH gegründet.

Akademiker und Fachexperten sind unser Humankapital

Wir arbeiten mit Professoren, vereidigten Dolmetschern, Managern, Volljuristen, Informatikern und weiteren Experten zusammen. Alle Mitarbeiter verfügen über einen bemerkenswerten Lebenslauf und Erfahrungshorizont, sodass auch die ambitioniertesten Anfragen erfolgreich zu realisieren sind.
Viele Kunden nehmen unsere Leistungen in Anspruch, um die Qualität ihrer Projekte zu optimieren. Für jedes Projekt stellt Business And Science ein Experten-Team zusammen, sodass dieses allen gestellten Anforderungen bestens entspricht. Diese individualisierte und leistungsorientierte Herangehensweise erlaubt uns alle Projekte für den Kunden gewissermaßen „maßzuschneidern“, d. h. die erbrachte Leistung ist auf alle Wünsche und Bedürfnisse des Kunden zu 100 % abgestimmt.
Daher haben wir stets eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um alle Wünsche und Erwartungen kennenzulernen und diese auch entsprechend umzusetzen.
Piotr Snuszka
Piotr Snuszka (CEO)
Mehr erfahren
Dabei sind die Business And Science Ghostwriter für eine termintreue und qualitative Realisierung des jeweiligen Projekts verantwortlich.
Die persönliche Leidenschaft für ihr jeweiliges Fachgebiet ermöglicht den Ghostwritern nicht nur wissenschaftliche Herausforderungen zu meistern, sondern auch diese immer wieder zu suchen. Business And Science Ghostwriter möchten genau diese Leidenschaft mit Ihnen teilen.

Business And Science in den Medien

Mittelbayerische Zeitung
M|Mittelbayerische
Wie gehen Universitäten gegen Ghostwriting & Plagiate wirklich vor?
Beitrag lesen
Warum solltest du dich für die Job-Beförderung vorbereiten?
Beitrag lesen
5 Aufmerksamkeitskiller, die deine Rede ruinieren
Beitrag lesen
Exklusive Einblicke in das geheime Leben der Ghostwriter
Beitrag lesen
derStandard.at
Jetzt wird es eng für Geisterschreiber
Beitrag lesenBusiness And Science
Partner

Business And Science sind in Deutschland, der Schweiz und Polen tätig

Google Bewertung
4.9
Basierend auf 34 Rezensionen
js_loader
crossmenu